03.12.2020

„Sonne, Mond und Sterne“

Die Gewinner des Banderolenwettbewerbs für Faire Schokolade

Schulteam ganz schön Kopfzerbrechen bereitet! Ein herzliches Danke Euch allen fürs engagierte Mitmachen!
Schweren Herzens, aber ohne uns zu streiten, haben wir uns für diese sieben Bilder entscheiden können:

 

Aus der 2. Klasse: Noel Schädler
Aus der 3. Klasse: Ein Gemeinschaftsbild von Isabell Riederer und Elisa Winterhalder
Aus der 5. Klasse: Noemi Mey
Aus der 6. Klasse: Ein Gemeinschaftsbild von Malin Jäger und Helen Riederer
Aus der 6. Klasse: Lora Winterhalder
Aus der 8. Klasse: Mia Albrecht
Aus der Elternschaft: Hatsune Dreher-Shimoda

Gerne nehmen wir ab sofort Ihre Bestellungen entgegen unter
Margit Vogel 07433/9976927 oder
E-Mail: vogelmargit@gmail.com

Folgende Sorten gibt es im Sortiment: Vollmilch, Zarte Bitter 70%, Minze, Weiße Vanille, Vollmilch Mandel, Noisette.

Wir freuen uns über viele Weihnachtsschokoladenbestel­lungen!
Für das Fairtrade Schulteam (Schüler, Eltern, Lehrer)
Margit Vogel und Maria Radetzki

Zurück